Der Gesangverein Sängerbund trauert um seinen langjährigen Sänger Karl Sälzler. Er trat 1952 mit 15 Jahren unserem Verein bei und wurde aufgrund seiner Verdienste und Treue 1997 zum Ehrenmitglied ernannt. Gerne und regelmäßig kam er mittwochs zum Singen bis seine Krankheit dies nicht mehr zuließ.
Über viele Jahre hinweg hat Karl unser Schlachtfest organisiert und uns bei der Instandhaltung des Sängerheims unterstützt. Mit ihm verlieren wir einen treuen und geselligen Sänger. Inmitten unserer Trauer stehen Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit. In diesem Dank ist unsere aufrichtige Anteilnahme für seine Familie mit eingeschlossen.